Zum Inhalt springen

Moonworker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Moonworker

  1. Würde ja auch lieber einen standardisierten Abschluss machen, nur finde ich kein berufsbegleitendes Informatikstudium, welches eine Betreuung bzw. Ansprechpartner im Raum Dresden beinhaltet.
  2. Naja, am Ende haste ein Diplom und WA heißt Wirtschaftsakademie. Kann nur sein, da du den WA Abschluss bei einigen Firmen nicht anerkannt bekommst. Mußt dich mal informieren, wie das bei deiner wäre.
  3. Hi Leute, also ich habe mich entschlossen ein Abendstudium zum Wirtschaftsinformatiker (WA) zu machen, habe nur folgendes Problem: Für das Studium werden min. 15 Teilnehmer gebraucht und laut Aussage sind es bis jetzt 5 Interessenten. Also wer Lust hat in Dresden auch ein Abendstudium in dieser Richtung zu absolvieren kann sich ja mit anmelden. Infos gibt es unter diesem Link. Würde mich freuen wenn der Kurs zu Stande kommt. MfG Moonworker

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...