Zum Inhalt springen

avoda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. weiß ich nicht. Den Vertrag habe ich noch nicht bekommen. Wir haben erst erste Details ausgelötet. Ansonsten Urlaub: 36 Tage, 13 Gehälter....
  2. Hallo an Alle, bin seit 2003, gleich nach meiner Ausbildung zum FISI, in Berufswelt tätig. Habe meistens in Programmierungsbereich (VB.NET & ASP.NET + MS SQL-Server / DB2/400) für Großkunden gearbeitet. Nun bietet mir einer von diesen Kunden eine BA-Stelle an. Gehalt 50 000 im Jahr. Ist es angemessen oder etwas niedrig?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...