Zum Inhalt springen

kowall88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. die lehrer wollen gar nicht antworten weil sie dadurch schüler verlieren würden..... also hat es kein sinn sich mit dem lehrer zu beschäftigen....... es muss eine andere möglichkeit geben es heraus zu finden mfg kowall
  2. ich hab meine Lehrer gefragt der für diesen berreich zuständig ist aber er weiß es selber nicht. hab schon das schulministerium etc. angerufen die wissen es auch nicht genau...... ich hab gemerckt das die ITA ausbildung nichts für mich ist, deswegen will ich mein drittes jahr auch nicht auf der schule verbringen sondern (wenns möglich ist) ein jahres praktikum machen. mein ziel ist es nur die FH reifhe zu bekommen, damit ich an einer FH studieren zu können.
  3. Hallo, ich mache zur zeit (in NRW) eine schulische ausbildung zum informationstechnischem assistenten (ITA) und bin in die 13. Klasse versetzt worden. Die Ausbildung dauert 3 jahre an und beinhaltet wenn man alle Prüfungen schafft (nur) die FH reife. Meine frage ist nun wenn ich die Ausbildung abbreche, dafür ein jahres praktikum ablege ich die FH reife anerkannt bekomme. Mehr infos zum ITA Informationstechnischer Assistent ? Wikipedia mfg kowall

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...