Zum Inhalt springen

Eisbreaker00

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe die Schriftliche Prüfung bestande. Die Doku ging mit unter 50% in die Hose. Das Fachgespräch war ok. Habe eine Umschulung gemacht 1 Jahr nur Schule und 10 Monate Praktikum. Leider bekam und bekomme ich von der Schule keine Hilfe die sind nicht mehr zuständig heisst es.
  2. Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem´ich bin durch die mündliche Abschlussprüfung Sommer 2008 durchgeflogen bekam auf die Projektdokumentation eine 5. Leider hat mir keiner gezeigt wie so etwas geht. Meine Frage wer gibt Hilfestellungen beim erstellen einer Projektdokumentation im Raum München. Wäre für Hilfe sehr dankbar weis nicht mehr weiter. Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr mir weiter helfen könnt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...