Zum Inhalt springen

Herr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, gibt's hier irgendwo eine Aufgabensammlung für Berechnungsaufgaben? Also sowas wie Farbtiefe ausrechnen, Samplingrate und Tiefe in eine Datenmenge umrechnen usw. ? Grüße
  2. Hallo, vielen Dank für den prompten Service :uli
  3. Hallo zusammen, sind die IHK-Prüfungen landesweit einheitlich also z.B. für NRW? Mache meine Prüfung bei der IHK Bochum und die Frage tauchte im Betrieb auf. Vielen Dank. Grüße
  4. Moin nochmal, besteht eigentlich auch die Möglichkeit sowas ohne eine Veränderung in der Registry vorzunehmen? Ich frage nur weil verschiedene Internetseiten eine Änderung des Textkonfigurationsassistenten in Office als Lösung angeboten hatten und ich auf der Schiene nicht weitergekommen bin. Grüße
  5. Tach, danke, dass hat geholfen. Grüße: der Herr
  6. Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem: ein Kunde von uns bekommt Excel-Dateien(Excel 2003, XP, SP2) von einem anderen Dienstleister per Mail geschickt. Sobald er diese allerdings kopiert und mit dem Excel auf seinem Rechner (ebenfalls Excel 2003) diese zu bearbeiten, werden alle Umlaute in chinesische Schriftzeichen umgewandelt. Woran kann das liegen und wie beseitigt man das Problem am besten? Grüße
  7. Herr

    PDF speichern

    Moin, besten Dank, das hilft ja schon mal weiter. Grüße
  8. Herr

    PDF speichern

    Ich weis nicht wie und ob man es speichern kann, damit der Kunde es mir ausgefüllt zurückschicken kann. Konvertieren und verschicken ist ja kein Thema Grüße
  9. Hallo, ich habe mt Open Office 3 ein Formular erstellt und möchte es nun in ein PDF konvertieren, dass man ausfüllen und auch speichern kann. Das konvertieren klappt soweit dass man das PDF ausfüllen kann. Gibt es eine Möglichkeit dass ich es an User verschicke und die mir das dann ausgefüllt zurücksenden? Gibt es da ein (möglichst kostenfreies Tool für) oder ist so etwas gar nicht möglich? Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...