Zum Inhalt springen

fish0r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kurzes Update: Hab mündliche Zusage bei 36000 im Jahr. Danke für eure Hilfe!
  2. Mir wars schon klar dass es nur Ironie war Naja war heute da und hab mal gesagt 36-38 K im Jahr. Jetzt heißt es warten. Danke an Euch auf jeden fall!
  3. Ich würde sagen fürs Bewerbungsgespräch eher unauffällig aber auch ned im Straßenlook. Weißes unauffälliges Hemd (mit schwarzen Streifen z.b.). Möglicherweise Sacko oder Vergleichbars wenn Bankkaufmann oder im Management. Schwarze Stoffhose und schwarze Schuhe.
  4. Tut mir leid, dass ich dir am frühen Montagmorgen soviel schreibarbeit eingebracht habe, aber ich denke der Beitrag eignet sich auch für andere User. Danke für den Tipp mit den 12 Gehältern.
  5. Korrektur: Doch kein TVÖD, hab mich da wohl vertan. Denke also mit 2800 Euro / Mtl lieg ich gut im Rahmen?
  6. Hi danke für die schnelle Antwort. Ich habe jedoch noch nichts mit Oracle zu tun gehabt, jedoch wurde das im Gespräch bereits geklärt. Hatte aber viel mit MSSQL zu tun, hab auch Programme dafür geschrieben. Ich hatte die Vorstellung von ca 2800 €/ Monat weil eben noch keine Erfahrung in diesem Bereich. Sollte ich es also lieber bei 3000€/ Monat versuchen? Die Stelle soll auf jeden fall langfristig besetzt werden. Vielen Dank für alle Antworten!
  7. Alter: 23 Wohnort: Baden Württemberg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Ausbildung FIAE Mitte Juli dieses Jahr. Berufserfahrung: Keine Vorbildung: Fach Abi Arbeitsort: Baden Württemberg Grösse der Firma: Ca 3000 (Standort) Tarif: TVöD Arbeitsstunden pro Woche: unbekannt Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Administration Oracle Basiskomponenten / Datenbank. Ich habe vor die Firma zu wechseln und würde mal gerne Wissen was man so als Systemadministrator Oracle an gehalt erwarten kann (TVöD). Die Firma ist der größte Arbeitsgeber in der Region.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...