Zum Inhalt springen

zli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zli

  1. kann den Text leider nicht mehr editieren, kann es sein das die Lösung 1101 ist ? Hab einfach untereinander geschrieben und wie in der egel gerechnet :confused:
  2. Vestehe diese Aufgabe überhaupt nicht und bitte um Hilfe: Regel: 0 + 0= 0 1 + 0= 1 1 + 1=10 wie ist dann die lösung für 1010+11 ? im dualsystem ? Hab sowas nie gehabt und müsste die Antwort wissen. lg
  3. Hallo, bin gerade dabei Bewerbungen fertig zu machen und wollte mal fragen was ihr in diesem Satz aus meinem Dienstzeugnis herrauslest: Bin für jede Interpretation dankbar.
  4. Ich habe den Systemwiederherstellungspunkt von ITunes ausgeführt und dann noch irgendeine DFÜ verbindung gelöscht die bei wenn man auf "Verbinden" klickte T-Online software 5.0 gestartet hat.. wir sind seit 2006 kein T-Online Kunde mehr. Also was genau jetzt los war weiß ich nicht aber Hauptsache ist E-Mails, Internetexplorer und der UPS-Widget machen wieder das was sie sollen Denke also das der Systemwiederherstellungspunkt was bewirkt hat. Es könnte aber auch sein das es bei dem PC normal ist das er solche aussetzter hat oder das nur bei 2 von 3 Systemstarts die Verbindung funktioniert. Hat der ITunes Wiederherstellungspunkt nur Itunes wiederhergestellt oder das komplette System ?
  5. Herzlichen Dank! Es funktioniert wieder alles..zumindest wieder soviel wie vor meiner "Systemreinigung" :beagolisc Das einzige Programm welches einen Systemwiederherstellungspunkt erstellt hat war ITunes, welches ich aufgrund seiner Sinnlosigkeit als erstes Deinstalliert hatte. Ich danke allen für die große Beteiligung an meinem Problem. Ich werde den PC jetzt so lassen wie er ist auch wenn 70% des verbrauchten Festplattenspeicher irgendwelcher Blödsinn ist den niemand, und vor allem mein Chef nicht braucht. Meine Notfallplan wäre gewesen ganz überrascht zu sein das auf einmal kein Internet mehr geht aber aufgrund dessen das ich da alleine dran war wär der Plan wohl gescheitert. Vor allem da mich einige Kollegen schon fragend angesehen haben von andauerndem hin und her gehen zwischen den PC´s. Ich danke nochmals und wünsche allen einen stressfreien Montag, meiner beginnt allerdings erst jetzt.
  6. Die Internetverbindung geht in dem Sinne nicht das Internetseiten und E-Mails nicht funktionieren. Der Computer geht über LAN ins Internet und dort sind alle Einstellungen wie auch die LanKonfig von Chefe unverändert und korrekt. Um Internetseiten anzuzeigen wird der IE benutzt. Viel mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
  7. Hallo, die Aktion wird mir jedenfalls eine Lehre sein. 1. keine Fehlermeldung die Seite kann nur nicht angezeigt werden. 2. Netzwerk ist soweit in Ordnung, bei bei DHCP steht: DHCPenable=FALSCH, pings sind erfolgreich . 3. Ja sofern ich das beurteilen kann 4. keine Ahnung wie der heißt. Ich kann mich erinnern bei mir Zuhause mit Hijeckthis auch einen Eintrag deaktiviert zu haben der das gleiche wie jetzt bei meinem Chef bewirkte, nachdem der Eintrag wieder aktiviert war ging wieder alles normal, der Eintrag hieß bei mir irgendwas mit tcpip. Bei meinem Chef ist aber alles anders. Ich bin für jede Hilfe oder Tipp dankbar.
  8. Hallo, ich weiß das Thema passt hier nicht unbedingt rein, aber das ist mir egal. Ich habe nämlich ein MEGA Problem! Ich dachte mir ich tue meinem Chef was gutes und reinige sein total zugemüllten PC mit ccleaner und msconfig, da er sich schon des öfteren über seinen eigentlich relativ guten PC beschwert hat das er so langsam ist. Da ich jetzt wo mein Chef im Urlaub ist seine eMails und Daten verwalte habe ich selbst gemerkt wie langsam und nervtötend der PC ist und um den abzuhelfen hat cclener erstmal an die 2GB irgendwelcher Cachdatein und an die 1400 Registryfehler behoben. Danach hab ich noch nen paar meines Erachtens unwichtige Dinge aus dem Autostart entfernt, aber nach dem Neustart der Autostart-Änderungen kann der PC auf einmal keine Internetverbindung mehr herstellen :eek Ich habe die Registrybackupdatei ausgeführt und in msconfig einen normalen Systemstart mit allen Treibern und Diensten ausgeführt aber das Problem besteht immer noch. :eek Es gab nur einen Autostarteintrag den ich als so sinnlos erachtet habe das ich den Eintrag anstatt zu deaktivieren gelöscht habe und ich fürchte das ist der Fehler, wie kann ich den Dienst oder Treiber wiederbekommen ?? Zu allem Übel hat mein Chef der eigentlich Freitag wiederkommen wollte eben angerufen und gesagt das er überlegt zurückzukommen weil das Wetter so schlecht ist aber er überlegt sich das noch bis heute Nachmittag Ich brauch unbedingt Hilfe, der PC MUSS ins Internet bevor er wieder hier ist. Ich mag meinen Job sehr und wollt ihn gerne behalten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...