Zum Inhalt springen

fisi_stift

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. erstmal möchte ich allen zur bestandenen Prüfung gratulieren! hab meine am Donnerstag! habt ihr direkt nach der Präsi ein schreiben von der IHK bekommen das ihr bestanden habt? Mein Betrieb möchte schnellst möglich ein schreiben sehen, dass ich bestanden hab und ab diesem Zeitpunkt bin ich dann erst ausgelernt! möchte da ungern bis zur Zeugnisausgabe in 2 Wochen warten. Es geht halt ums Geld!!!
  2. erstmal danke an mistro!!! und dann mal was an die neun mal klugen bjoeki und beevizz, leider ist nicht jeder so "schlau" und "super" wie ihr. deswegen unterlasst bitte solche meldungen. wenn ihr nicht helfen möchtet, dann lasst bitte eure tastatur in ruhe! danke
  3. ich spühre die macht aber nicht meister! hat vielleicht jemand eine Doku von seinem Projekt, aus der ich die Infos einfacher und schneller zeihen kann?
  4. ok, hört sich nicht schlecht. hab damals nur einen Link zum Download bekommen und keine cd. kannst du mir das Handbuch irgendwie zukommen lassen?
  5. Servus Leute, bin zur Zeit an meinem Abschlussprojekt dran. hab das Thema Netzwerk-Monitoring ausgesucht und schon die Software WhatsUp Gold 12 gefunden. Wollte nun mal fragen ob noch jemand dieses Thema hat oder dieses Tool benutzt und vielleicht ein paar gute Tipps sagen kann!!! hab mir das Prog schon mal angeschaut und installiert. aber irgendwie kommt das mir alles ein bischen viel und unübersichtlich vor. den Activ Monitor hab ich schon erkundet, hab schon einen PC von dem ich einiges auslesen kann. was mich noch interessiert ist, wie das mit den Switch funktioniert und wie ich dann eine Benachrichitgung per Mail und SMS versenden kann. MFG fisi_stift
  6. Servus, bin grad in der gleichen Situation wie du vor deinem Abschlussprojekt. Für mein Abschlussprojekt wÜrde mitauch das Programm Whatsupgold in betracht kommen aber v12 mitlerweile. kannst du mir vielleicht Tips oder Erfahrungen bezüglich des Antrags, Durchführung, Präsentation weitergeben und wie die Prüfer auf dieses Projekt reagiert haben. schon mal vielen Dank. würde mich über eine baldige Antwort freuen. fisi_stift

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...