Zum Inhalt springen

turbopasqual

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo zusammen, habe vorgestern meine Abschlussdokumentation für die vorgezogene Prüfung abgegeben. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wieviel Zeit ihr wirklich für die Doku gebraucht habt. Ich meine, die 10-12 Stunden, die man eigentlich brauchen dürfte, reichen doch vorne und hinten nicht. Ich habe bestimmt das fünffache der Zeit gebraucht, genau hab ich das aber auch nicht mehr im Überblick. Dabei haben mir außerdem noch einige Leute Tips gegeben, obwohl das ja auch eigentlich nicht erlaubt ist... Naja, mich würde mal interessieren, wie sich die IHK das denkt? Selbst wenn ich zu allen Überschriften zumindest inhaltlich gewußt hätte, was ich schreiben sollte, dann...naja, dann hätte ich es vielleicht so gerade zeitlich geschafft. Allerdings ohne Screenshots, ohne Anhang, ohne Rechtschreib und Grammatikorrektur, etc. Meiner Meinung nach kann man das garnicht in der Zeit schaffen. Wie lange habt ihr denn gebraucht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...