Hallo,
wie viele (IMHO) andere TYPO3 Entwicklern, brauche ich, als Freiberufler, mein Arbeitszeit zu notieren und damit die Rechnungen schreiben. Seit längere Zeit suche ich eine Programm die dieses Problem löst. Ich habe folgendes schon probiert:
- WISO Mein Buro (komplett unzufrieden, zu viel zu klicken)
- Rechnung+ (xxx) (nicht schlecht)
Weil ich bin mit Rechnung+ mehr oder weniger zufrieden, ich möchte fragen was nutzen Sie alle für Zeiterfassung und Rechnung-Stellung? Was würden Sie vorschlagen?
Von meiner Seite über Rechnung+: Mann kann alle Stunden leicht einfügen und die Rechnungen werden automatisch für das ganze Zeitraum generiert. Ich habe auch das Übersicht für alle altere Rechnungen pro Project (pro Kunde) und kann auch statistiche Diagramme von den Geld oder Zeit generieren. Dass ist eine tolle Spielzeug für mich, aber die Diagramme sind limitiert.
MfG,
Slawa.