Zum Inhalt springen

rockr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. HI, THX für die schnelle Antwort! Jep! Doch, ich habe die möglichkeit mit zbsp. VBS Registry Schlüssel sowie GPOs zu bearbeiten, leide rist es lange her und ich weis es nicht mehr. Doch es gibt eine, nur da bin ich eine Woche unterwegs um mit der Hand alle Rechner einzustellen
  2. :old Sorry wusste leider nicht wo es Fachlich besser hinpasst!
  3. da nicht jeder Client in der Domäne hängt zieht das ganze leider nicht, muss leider scripten, und da komme ich mit den Lokalen Richtlinien nicht weiter.
  4. Eine bestimmte Gruppe die lokal auf dem Client ihre Profile hat, soll nicht die Möglichkeit haben das System herunterzufahren
  5. 1. Lokale Richtlinie "Herunterfahren des Systems" eine Gruppe entfernen 2. Lokale Richtlinie "Herunterfahren des Systems ohne Anmeldung zulassen" deaktivieren
  6. Hallo, kennt einer ein Script / Tool (gerne auch VBS) oder Tut womit ich die Lokale Sicherheitsrichtlinie (Herunterfahren des Systems) auslesen und bearbeiten kann? Gruß
  7. Hallo, kennt ich jemand in XP mit Lokale Sicherheitsrichtlinie aus? Ist es möglich mit VBS in XP Lokale Sicherheitsrichtlinie auszulesen und zu bearbeiten? Gruß
  8. Hallo, wäre super nett wenn ich es auch noch bekommen könnte!! gurki@abis24.de Danke!! gruß rockr

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...