Zum Inhalt springen

bm815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gerade kam die E-Mail vom Kundenberater
  2. Ich hab die anfrage soeben abgeschickt. Ich wette sie wird nicht so schnell beantwortet werden, wie in einem Forum in dem viele Mitglieder sind. Das liegt in der Natur der Sache, immerhin werden Beiträge hier von einer sehr viel größeren Anzahl gelesen. Eine Anfrage kann von einem Mitarbeiter eben nicht sofort beantwortet werden, weil sicherlich viele Anfragen empfangen werden und die der Reihe nach abgearbeitet. Der Vergleich mit dem Metzger lässt zu wünschen übrig, immerhin handelt es sich dabei um ein ganz anderes metier. Man kann aber davon ausgehen, dass in einem FIAE Forum sich schon viele mit dem Thema Krankenkasse beschäftigt haben, deshalb liegt es doch nicht fern dort nachzufragen. Stell mich bitte nicht als dumm dar.
  3. zuverlässiger bestimmt, schneller aber wohl kaum. Ich versuch es trotzdem.
  4. ich hab nicht direkt bei der TK oder AOK nachgefragt, ich dachte hier würde man mir schneller helfen können, man weiß ja wie das so ist mit solchen Anfragen
  5. Danke für die Antwort...irgendwie höre ich von jeder Seite etwas anderes. Mal schauen, was andere noch dazu sagen.
  6. Hallo, meine Ausbildung zum FIAE beginnt im September. Ich habe mich bereits bei einer Krankenkasse (TK) angemeldet und ein Bestätigungsschreiben bekommen. Vorher war ich bei der AOK über meine Eltern versichert. Die Frage ist nun: muss ich bei der AOK kündigen, wenn ich doch nur über meine Eltern dort angemeldet war? Mein Bruder kann sich nicht erinnern, dass er vor Jahren gekündigt hatte, als er gewechselt hat, aber ich will sicher gehen. Vielleicht kann mir das jemand beantworten. Grüße, bm-815

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung