Zum Inhalt springen

stefan.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stefan.

  1. also beim mir ist sie auch leer. IHK Kassel.
  2. Hallo! Habe auf dem VMWare Server 1.0.9 eine NT4 Maschine laufen. Die ist über eine serielle Schnittstelle mit einer Maschine verbunden. Anfangs funktionierte die Verbindung nicht. Also hab ich ein bisschen an der Baud rumgespielt und siehe da es läuft. Jetzt unterscheidet sich die Baud des Gastsystems von der VM. Nun verhält sich die Maschine gelegentlich falsch. Meine Frage: Muss die Konfiguration der seriellen Schnittstellen der VM mit der des Gastsystem übereinstimmen? Also Baud, Datenbits, Parität, Stopbits und Protokoll. Gruß, stefan
  3. morgen. habe den Director von HP und benutze den Office Jet 6110. Mein Problem ist, dass ich mit dem Director nicht Scannen kann. Er bringt den Fehler "Bei der Kommunikation mit dem Scanner ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass der Scanner ordnungsgemäß angeschlossen ist, versuchen Sie es erneut". Das Komische daran ist, dass ich drucken kann?! weis jmd. woran das liegen könnte? mfg, stefan
  4. hallo. habe das problem, mit dem HP 3030, dass er ein zweiseitiges PDF Dokument nur auf eine Seite druckt, obwohl die option im Adobe Reader nicht ausgewählt ist. In allen anderen Anwendungen druckt er ganz normal! hat jmd. ne idee was das sein könnte??
  5. Morgen zusammen. hatte früher mal ein programm bei dem ich die Fehlercodes der Bluescreens eingeben konnte und das prog mir dann ausgespuckt hatte um was für einen Fehler es sich handelt. find es nur nicht mehr... vllt kann mir von euch einer weiterhelfen wie das prog heißt bzw. wo ich es her bekomme?! mfg, stefan
  6. servus, der mp3 player NW-A805 von Sony wird am Rechner nicht erkannt, weder in der datenträgerverwaltung, aufm arbeitsplatz oder im Sonic Stage. System: WinXP SP3. hab ihr nen paar tipps, was ich machen könnte? mfg
  7. is gelöst! lag wohl an der P2001.INI datei, ham diese von einem anderen mitarbeiter kopiert..
  8. hi eye-q, R:/ ist ein Netzlaufwerk und ist erreichbar! Die Datei ist im Verzeichnis, hat 0 KB... Die Berechtigungen sind richtig gesetzt, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie schreibgeschützt ist, müsste ich nochmal nachschauen. PDF Dateien können normal geöffnet werden. sonst noch jmd. ideen??
  9. servus, ich habe das folgende Problem, dass wenn ich bei der Software P&I Loga (hoffe jmd. hatte schon mal was damit zu tun) die Reisekostenabrechnung starte, den Mitarbeiter auswähle um mir das PDF anzuschauen, kommt folgende Fehlermeldung: Error opening error list file: "R:\Loga\Log\resyerr.lst" Hoffe ihr habt nen paar Ideen! Danke im vorraus! mfg, stefan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...