Zum Inhalt springen

Mikey230177

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Mikey230177

  1. Hab ein Problem mit meim Monitor, oder ists doch die Grafikkarte ? Also unter Win98 schaltet sich das Bild von Zeit zu Zeit um. Das heißt ab und an machts klick und das Bild wird größer als mein Monitor, d.h. es geht über beide Seiten über den Bildschirm raus. Unter Win2000 hatte ich das Problem nicht. Habs auch schon mitm Bios Update der GK probiert, hat aber au ned geholfen. Jemand ne Idee ? Achja, Grafikkarte....Diamond Viper V550, mit 16 MB Ram, Monitor......Mag DX 1795 Auflösung 1024*768*16 Bit
  2. Hallo, vielleicht habt ihr ja ne Lösung für mein Problem. Hab seit neuestem AOL-DSL. Und seit dem funktionieren die beiden Tauschbörsen I-Mesh und Morpheus nicht mehr. Bei WinMx hab ich das Problem das mir wenns denn läuft nach wenigen Minuten meißt die Verbindung reißt. Jemand ne Idee woran das liegen könnte ? Wär für alle Vorschläge Dankbar Achja, instzalliert hab ich noch E-Safe Desktop, aber es ändert nicht wenn ich das Laden davon verhinder.. Bis denndann Mike

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...