Zum Inhalt springen

Smarakant

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Smarakant

  1. Hey, könntet ihr mal bitte meine Bewerbung bewerten oder Verbesserungsvorschläge machen... ? Sehr geehrter Herr xxx, mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot auf der Webpräsenz der Bundesagentur für Arbeit gelesen und bewerbe mich hiermit um eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker – Systemintegration zum 1. September 2009. Im Schuljahr 2008/2009 besuche ich die 10. Klasse im Technischen Zweig der Richard-Rother-Realschule in Kitzingen, die ich im Juli 2009 mit dem Abschluss der Mittleren Reife verlassen werde. Über das Berufsbild des Fachinformatikers konnte ich mich während eines Praktikums bei der Firma Fritsch in Markt Einersheim informieren. Dort durfte ich einen Systemadministrator bei seiner täglichen Arbeit begleiten. Sowohl die abwechslungsreiche Tätigkeit als auch das Arbeiten im Team und der Umgang mit Menschen haben in mir den Wunsch geweckt diesen Beruf zu erlernen. Der PC ist mein größtes Hobby, aus diesem Grund habe ich in der Schule das Wahlfach Kommunikationstechnologie belegt und auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Computer. Da ich mich sehr für den Computer und seine Funktionsweise interessiere, würde es mich sehr freuen in ihrem Betrieb als Fachinformatiker ausgebildet zu werden. Seitdem ich ein Praktikum als Informatiker absolviert habe, bin ich überzeugt, dass ich die erforderlichen Vorraussetzungen für dieses Berufsbild mitbringe. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in ihrer Firma würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...