Zum Inhalt springen

Kommissar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kommissar

  1. Hallo, also nochmal konkret: Ich suche eine Alternative zu SpreadsheetConverter - Convert Excel into live and calculating web pages weil dieses Tool bei großen Excel-Dateien Probleme, u.a. konkrete Rechenfehler, verursacht. Ich suche also ein Tool / Programm, dass mehr leistet und meinetwegen auch teurer ist. Danke.
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer sehr leistungsfähigen Software zur Umkonvertierung von .xls-Datein in .html / .php-Dateien. Ich verwende seit längerem SpreadsheetConverter - Convert Excel into live and calculating web pages, hier bin ich aber bei größeren .xls-Datein mit der Leistungsfähigkeit nicht zufrieden. Außerdem funktionieren grafische Ausgaben praktisch überhaupt nicht. Ich nutze die Software, um auch recht komplexe Berechnungen aus Formulareingaben über's Web anzubieten. Mit großem Aufwand gelingt es mir darüberhinaus, bestimmte, nicht über Formulare eingegebene Werte, die sich aber dennoch regelmäßig verändern (z. B. Temperaturwerte) per .php aus einer Datenbank abzufragen, was aber bedeutet, dass ich in der konvertierten Datei anschließend feste Werte durch .php-Abfrage ersetzen muss. Wer kann mir hier eine sehr leistungsfähige Software empfehlen ? Excel-Kenntnisse sind sehr gute vorhanden, .php das notwendigste. Budget: Je nach Leistungsfähigkeit bis ca. 2.000 €.
  3. Bei mir wird das Storage unter Linux zwar als Gerät erkannt, ein Zugriff wird allerdings nicht ermöglicht. Auch bei der Installation gab es keine Möglichkeit, das Storage anzusprechen. In der Geräteliste steht in den Detailinfos: Notready=Yes. Ich habe eine Qlogic2340 FC-Karte, dort wird das T300 auch ordnungsgemäß erkannt, und ein Testzugang im Bootmenü der FC-Karte ist auch möglich. Gibt es im Web irgendwo eine Doku, wie das Storage unter Linux angesprochen wird ?
  4. Hallo, danke für die Antwort. Das T3 hat nur FC. Habe leider keine weiteren Kenntnisse darüber, bin auch leider kein Informatiker aber hoffe hier Hilfe zu finden. Was sind FW-Stände ? Das mit der Beschreibung für Linux hatte ich auch gefunden. Ich weiss nur nicht ob sich das auf anspruchsvollere Anwendungen bezieht, grundsätzlich will ich ja die Platten nur als einfachen Speicher nutzen. Immerhin fand ich auch das hier: SUN EXTENDS SUN STOREDGE T3 ARRAY SUPPORT TO WINDOWS NT, HP-UX, IBM AIX AND LINUX ENVIRONMENTS Danke schonmal.
  5. Mir ist schoin klar dass die Frage sicherlich etwas dumm daherkommt, trotzdem: Wenn ich mir für meinen PC einen HBA-Controller kaufe, z. B. 10x 1St. QLogic QLA2200C-66 HSSDC Fibre Channel HBA NEU bei eBay.de: Netzwerkspeicher,kabelgebunden (endet 19.08.08 03:40:53 MESZ) kann ich damit die Laufwerke einer Sun Storage T3 ansprechen auch wenn diese nicht wirklich dafür ausgelegt ist ? Ich brauche das Array nur als schnelle externe Speicherlösung auf SCSI-Basis und will dort keine Serveranwendungen laufen lassen. Selbst ein Raid-System brauche ich nicht, es wäre also nur mein Ziel 9 weitere Laufwerke über den PC ansprechen zu können. Geht das ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...