Zum Inhalt springen

Bruno112

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, ich bin nun seit fast einem Jahr in der Ausbildung zum FiSi. Allerdings habe ich das Gefühl das ich in meinem Betrieb (Dienstleistungsunternehmen, EDV intern) kaum was gelernt habe, zumindest nicht das Zeug was im Rahmenplan steht. Ich bin das ganze mal durchgegangen und habe festgestellt das nur 2 der Unterpunkte abgearbeitet wurden (nunja, eigentlich habe ich mir das selbst beigebracht bzw. wusste es schon) was meines erachtens nach recht wenig ist. Ich sitze auch oft nur rum, habe nichts zu tun, kann Däumchen drehen, und das kommt wirklich oft vor, eigentlich denke ich mir ich könnte ja auch einen halbtagsjob machen .... Ich habe schon ein paar mal versucht meinen Ausbilder darauf anzusprechen aber es hilft wenig ... wir haben eine kleine IT Abteilung aber ich möchte ja dennoch eine Qualitativ Hochwertige Ausbildung. Schulisch bin ich einer der besten aber im Betrieb passt es nicht, das Klima ist top und mein Ausbilder auch wirklich nett aber so kann ich einfach nicht weitermachen. Ich möchte niemandem ans Bein ****en oder sowas aber ich hab langsam echt genug von Däumchen drehen. An wenn kann ich mich den wenden ohne das jemand gleich eins auf den Deckel bekommt? Bzw. wie sollte ich darüber am besten mit meinem Ausbilder sprechen? In wieweit wird dieser Rahmenplan in anderen Betrieben eingehalten? Ich meine, kann es normal sein das ich FiSi werde und noch keinen Server von nahem gesehen habe (im Betrieb) bzw. es nicht mal welche gibt die ich sehen könnte? Ich bin verzweifelt, bitte helft mir

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...