Zum Inhalt springen

Penny12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Penny12

  1. Hallo, unz zwar geht es um folgendes: Ich habe einen lokalen PC und ein Notebook, Anschlüsse wie folgend: PC mit 2x Digitalem Anschluss, Monitor ist Digital angeschlossen. Monitor hat zusätzlich noch einen analgone Anschluss und Notebook hat auch einen Analogen. (Ich kann also eigentlich alles mit allem Verkabeln *g*) Nun würde ich gerne mein normalen PC Desktop auf den Bildschirm des Notebooks erweitern da ich zuhause einen 2. Monitor bräuchte und die dinge leider nicht übers Notebook laufen lassen kann. Gibt es da eine möglichkeit? Ich habe mir schon überlegt das ganze per Remote zu machen, allerdings brauche ich ja einen erweiterne Desktop und keinen gespiegelten, hat jemand ne Idee?
  2. Hm, also ich weiß nicht genau ob es bei dir auch so ist aber bei uns ist das so (in BaWü): Über verschiedene Schulen kann man auch hier so eine Ausbildung machen (kaufmännisch, informationstechnick, sozialirgendwas etc.) und der unterschied besteht darin das man in einem 2 jährigen zwar seine FHR machen kann aber man darf damit nur in BaWü an FHs studieren, bei den mit Praktikum darfst du deutschlandweit an FHs studieren. Ob das bei euch auch so ist weiß ich nicht, vielleicht hilfts ja. Ich selbst war auch nem 2-jährigen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...