Zum Inhalt springen

Heubacher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Heubacher

  1. Sorry, ich meint wenn ich versuch nur ein Datenträger zu Sichern, dann kommt die Fehlermeldung "File System ist korrupt!"
  2. aber btw: wieso sicherst du nicht einfach eine der beiden platten?
  3. Treiber und Downloads Hier ist die genaue Beschreibung des Rechners. Ich hab so ziemlich alle Treiber beim booten mit eingebunden. Downloads auch mit diesem Treiber hat es nicht funktioniert.
  4. Hallo, ich würde gern einen Dell 670 Precision mit Ghost sichern. Dieser hat zwei SATA Festplatten die an einem Adaptec Embedded Serial ATA HostRaid Controller hängen. Wenn ich jetzt mit Bart PE boote und die Treiber von der Dell Seite mit einbinde, werden trotz allem zwei Festplatten erkannt, was ja nicht sein sollte. Hat jemand Erfahrungen zu dem Thema? Hab schon das ganze internet durchsucht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...