Zum Inhalt springen

Bartoc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bartoc

  1. na das hört sich doch mal gut an danke für die info
  2. oh ich dachte : da es sich hier bei ( also beim Informatiker) um eine berufausbildung handelt und nicht um ein studium.
  3. ich möchte gerne Netzwerkadministrator in einer Firma werden, ich habe letztes jahr ein Praktikum beim Bund als Fachinformatiker gemacht da habe ich Anwendungsentwicklung und Systemintegration kennen gelernt, wobei mir die Systemintegration mehr gefallen hat. Nun dachte ich dass ich das studieren muss weil ich bei wiki das so verstanden habe :
  4. Fachinformatik muss man doch irgendwie studieren können^^ weis bloss net wie es richtig heist^^
  5. Hallo liebe Community, Ich habe dieses Jahr meinen erweiterten Sekundarabschluss bekommen, und mich auf einem Fachgymnasium, dessen Schwerpunkt Informationstechnik ist, beworben. Wenn ich meinen Abi habe möchte ich Informatik studieren. Nun stellt sich die Frage ob es einen kürzeren Weg gibt Fachinformatiker zu werden ? danke für die Antworten, bartoc ps.: fachrichtung Systemintegration

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...