Zum Inhalt springen

Dilek83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. GUI ist XML und die Logik in Java/JavaScript. Soweit ich dich verstanden habe muss der Java-Programierer an dieser Stelle weitermachen. Gibt es keine GUI-Elemente, welche genau das machen?
  2. Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme ;-(. Wenn ihr euch den Anhang anschaut, seht ihr, dass die Zeilen im Grid die Hintergrundfarbe blau und weiß wechseln. Ich möchte aber erreichen, dass an bestimmten Stellen kein Farbwechsel stattfindet z.B. wenn ich einen Baum habe sollen alle Unterkategorien weiß sein und der obere Knoten blau. Wie schaff ich das?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...