Zum Inhalt springen

Bertram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Bertram

  1. bin an meine stelle auch übers arbeitsamt gekommen bzw über die berufsberratung. und ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht dass mir eine BEHÖRDE so gut weiterhelfen konnte... echt top! angeblich soll es aber auch schwarze schafe beim arbeitsamt geben... also wenns das erste mal nicht klappt, nicht gleich aufgeben sondern probieren en anderen berater oderso zu bekommen.... zuerst wollte ich ITSE werden aber beim Arbeitsamt bin ich dann doch zum FISI geworden...und wisst ihr was? ich bin glücklich :-))
  2. Bertram

    PC Kauf

    also bzgl. lüfter würd ich dir en zalman 5000 empfehlen....ist aber womöglich overkill für en 800mhz. ausserdem ist er recht teuer (150dm). hab ihn mir trotzdem bestellt weil erstens er auch bei 1,4ghz gut kühlt und trptzdem leise ist und die 420 gr werden mit der genialen halterung kompensiert...man muss also keine angst haben dass einem der sockel abbricht.. in deinem fall würde ich eher zum silverado greifen. ist zwar auch teuer aber extrem leise...und leise muss es numal sein...festplatten, gehäuselüfter und netzteile verrichten heutzutage einen nicht unwesentlichen geräuschpegel. ys lüfter oder auch pabst kann ich hier nur empfehlen...ultraleise aber trotzdem sind das gehörige windmaschinen.... hab hier 4 temp geregelte lüfter von ys und die hör ich so gut wie gar nicht. also wenn ich nicht ums verrecken einen kt266 chipsatz hätte haben wollen dann hätte ich mir irgendeins mit kt133a chipsatz von Asus geholt...egal was hauptsache asus.... wegen dem ddr bin ich aber bei msi geblieben trotz der kritiken. Epox und dem anderen gerümpel trau ich nu mal nicht... Iwill hatte ich ganz früher mal und war damit auch zufrieden....leider hat sich die firma ja ein bisschen zurückgenommen und die haben ja nur ein einziges aktuelles board auf dem markt was noch nicht mal beachtung findet :-(

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...