Zum Inhalt springen

masterZed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wenn der der Rechenweg stimmt gibt es sicherlich Teilpunkte. Meine Rechnungen sind leider auch nicht alle komplett richtig, doch ein paar Punkte sollte es geben....
  2. nun das mal alles sein, was heisst nicht gerechnet, mit was? wie viel haste du lösen können? viele gar nicht?
  3. diese ganzen IHK kleinigkeiten machen mich irre, wenn das stimmt, wieder Punkte abzug mal ganz ehrlich überall knapp die hälfe an Punkten sollte doch reichen!!!
  4. joah dual steht ja für 2 und wenn das nicht stimmt kann es auch nicht die Leitung bringen
  5. nun ja .... ich hoffe auch das es min für 50 % reicht. So wie ich es hier gelesen haben sind die Teilpunkte an vielen stellen erreicht. Auch wenn die Rechnung nicht vollständigt gelöst worden sind, gibt es genoch Punkte. nun Jungs und Mädels zur Not sehen ir uns in der Mündlichen Prüfung wieder:) Macht euch net so viel kopf darüber, es ist vorbei und man kann nichts mehr ändern.
  6. ...erstmal vielen Dank für die Infos. Bei uns im Unternehmen ist es immer so gewessen das die Kundendaten nicht bekannt gegeben werden. Reicht es nicht aus wenn meine Arbeitgeber eine Erklärung beilegt mit der Bestätigungen das es sich um eine reellen Unternehmen handelt? Im Antrag wurde beschrieben, was das für eine Firma usw... Es ist auch kein Problem im FG zu erläutern, warum das Unternehmen nicht gennant werden möchten bzw. warum wir unseren Kundendaten schützen...
  7. Das Problem ist das,dass ich das bereits mit einem Phantasienamen abgegeben habe. Es wurde auch erwänt das es sich um eine Alias Name Handelt. Es reicht aber nicht aus. "Es fehlt der Beleg, dass mein Projekt in einer tatsächlich existierenden Firma durchgeführt wird." Was meinste genau mit, die fragen im FG danch? also was würde die Fragen?
  8. Hi Leute, das Projekt das ich realisieren werden, wird in einem Unternehmen durchgeführt, dass nicht gennant werden möchten. Wie beschreibe ich dies im Antrag (zum FISI) ohne das es bemängelt wird? z.B Das xyz Architektur-Büro ist ein Unternehmen mit 24 Mitarbeiter das .... entwickelt. Danke für die Hilfe
  9. hi zusamen, wäre euch auch sehr dankar wenn ich Ihr mir die Abschlussprüfungen inkl. Lösung geben könnt. Ende des Jahres ist es soweit! NRW Essen .... danke martinjonny1@t-online.de
  10. Hi, suche Abschlussprüfungen für Fisi! nach möglichkeit mit Lösungen. Ich danke euch... mail: martinjonny1@t-online.de
  11. hi zusammen, ich suche auch " Zwischenprüfungen" und evtl. falls vorhanden Abschlussprüfungen, am besten mit Lösung ( Fachinfo. Systemintergration ) Da ich im Herbst 08 meine Zwischenprüfunge habe, wäre ich euch sehr dankbar. vielen Dank e-mail: martinjonny1@t-online.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...