Zum Inhalt springen

diemilch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Urheberrechtsverletzung kann man als seitenbetreiber nicht feststellen. Das mit Wikipedia stimmt. Ich habe mich zuvor auchdamit beschäftigt wie die sich davon freisprechen. Die haben da sinngemäß stehen "bei urheberrechtsverletzung bitten wir sie uns das zu melden... wir werden das anschließend rausnehmen". Daraufhin habe ich mich informiert ob das ok ist und man damit freigesprochen ist. Ist es aber nicht. In der Regel geht der Urheber zwar hin und mahnt ab. Muss er aber nicht. Er kann auch direkt die Anklage wegen Diebstahl von Gedankengut erheben. Ich werde mir aber nocheinmal gedanken darüber machen.
  2. besser als nachher ne klage wegen urheberrechtsverletzung am hals zu haben weil sich irgendwer nicht an die copyrightrechte gehalten hat und einen text irgendwo wegkopiert.
  3. Darf ja auch, man braucht halt nur einen User. So schlimm ist es auch nicht mir eben seinen Namen per Mail zu schicken und sich einzuloggen.
  4. Ausserdem geht es um Copyrightrechte. Der Betreiber eines Wikis ist auch für Copyright verletztungen verantwortlich wenn sie von dritten in einem Wiki gemacht wurden, sobald das Wiki öffentlich einzusehen ist.
  5. Damit nicht jeder nur liest und keiner was schreibt. davon füllt sich das wiki nicht!
  6. Kann das denn keiner lesen? Warum fragen mich alle wie sie einen User bekommen?
  7. Hi, ich habe die Seite wieder zugemacht. Bitte schreib eine Mail an user@eggsperts.de wenn du einen User zum Mitarbeiten möchtest. Gruß Sebastian
  8. Achtung: Irgenwie funktioniert die Email Weiterleitung nicht. Deshalb bitte an "user@eggsperts.de" schicken. Danke + Entschuldigung
  9. Die Domain ist auch mit "ü"! Unter folgenden Adressen zu erreichen: www.wikiprüfung.de www.wikiprüfung.org www.wikipruefung www.Wikipruefung Gruß Sebastian
  10. ist doch auch oben schon verlinkt. :confused:
  11. Hallo zusammen, ich möchte hier kurz ein von mir ins Leben gerufenes Projekt vorstellen: Seit April ist unter der Adresse www.wikiprüfung.de ein mit dem OpenSource Projekt "dokuwiki" erstelltes Lexikon für den Bereich Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration entstanden. Entstanden ist das Projekt durch den gedanken den bereits gelernten Unterrichtsstoff abzutippen um besser nachschlagen zu können und eine Sammlung der wichtigen Bestandteile der Ausbildung zu haben. Diese Sammlung soll der besseren Vorbereitung auf Test, Klausuren und Prüfungen (besonders Abschlussprüfung) dienen. Allerdings ist auch zu sehen, dass viele Bereiche noch nicht gefüllt sind. Deshalb fände ich es toll wenn ich nicht der Einzige bin der ein gesammeltes Nachschlagewerk dem Schulstoff und Ausbildungsberuf entsprechend für Sinnvoll hält und hoffe auf helfende Hände. Auch würde ich mich freuen wenn jemand Lust hat ein solches Wiki für seinen Ausbildungsberuf zu Administrieren. Ich würde mich dann um das Hosting unter der selben Adresse kümmer. So kann vll. eine Auswahlseite für die IT Berufe entsehen und für jeden Beruf gibt es ein Wiki mit den gesammlten Infos. Ihr könnt euch das entstandene Wiki ja mal ansehen und vll. Interessiert es euch ja auch. Lesen darf jeder, wer mithelfen will benötigt einen Benutzer. Wenn ihr auch ein wenig helfen wollt könnt ihr mir eine Mail schreiben (user@wikiprüfung.de). Ich werde euch selbstverständlich so schnell wie möglich einen Benutzer anlegen. Und denkt daran. Man muss keine Romane schreiben. Es reicht wenn jeder ein paar Themen mit seinem Wissen ergänzt. Mich würde es freuen wenn wir schon bald ein paar mehr Autoren sind und uns gemeinsam, besser auf Test,Arbeiten, Zwischen- und Abschlussprüfung vorbereiten. Für Rückfragen stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung. Schöne Grüße Sebastian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...