Zum Inhalt springen

TTP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TTP

  1. jo danke für eure tipps
  2. Welchen Virenscanner und welche Firewall könnt ihr mir für meinen Server empfehlen (am besten kostenlos, da der nur Privat genutzt wird) Benutze übrigens Debian Etch. Was muss man überhaupt tun um ein Linuxserver gut abzusichern?
  3. TTP

    pureftpd + limit pro user

    ich bin mir nicht so ganz sicher, ich wollt´s ausprobieren, aber weiß nicht so ganz wie... geht das auch wenn man die MySQL funktion nutzt?
  4. TTP

    Linux Server gehackt

    wo der Thread schon fast beim Thema ist: Welchen Virenscanner und welche Firewall könnt ihr mir für meinen Server empfehlen (am besten kostenlos, da der nur Privat genutzt wird) Benutze übrigens Debian Etch. Was muss man überhaupt tun um ein Linuxserver gut abzusichern?
  5. Hallo, weiß jemand ob es möglich ist die anzahl gleichzeitiger logins pro useraccount festzulegen? pro ip hab ich ne lösung, die hilft mir bloß nicht, ich möcht das pro account eingrenzen.... falls pureftpd das nicht kann, gibt es programme die das könn? ich hatte bisher wind00f und serv-u da ging das 1A..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...