Zum Inhalt springen

Myth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Myth

  1. ja doch vorallem wenn man alles kennt zum anderen froh das man die Lehrer net mehr sehen muss ^^
  2. Hmm, dann rede ich mal mit Chefé weil ich hab kein Bock den ganzen ***** nochmal neu zu machen. Naja werd ich für sorgen ^^
  3. hmm dann läuft aber was gewaltig schief, ein kollege hatte das selbe Problem (also war mein Arbeitskollege in der alten Firma) er hatte auch kein Projekt bekommen, er muss auch nicht mehr zur Schule. Arbeitet aber weiterhin in der alten Firma ich hab direkt gewechselt.
  4. ja schriftliche habe ich bestanden und Abschlusszeugniss habe ich auch. Deswegen wieso sollte man die Schule dann nochmals wiederholen ??!
  5. Guten Morgen, habe mich mal hier angemeldet und wollte mal wissen was Ihr darüber sagen könnt. Bei mir war folgendes Problem. Meine alte Ausbildungsstelle konnte mir leider kein Abschlussprojekt zu Verfügung stellen, dann habe ich den Betrieb gewechselt. Nun sollte ich aber wieder in die Schule gehen , das sehe ich aber nicht ein da ich mein Abschluss ja schon habe, und ich mich evtl. (wegen Langeweile) nicht verschlechtern will. Ich bin 22 Jahre alt und eigentlich nicht mehr Schulpflichtig oder muss ich nun wirklich in die Schule gehen. Fahre mal nächste Woche mit meinem Chef zur IHK um das zu klären. Wie stehen die chance da ? Ich brauch ja keine Schule zu besuchen wenn ich den Abschluss schon habe zum anderen habe ich die Schriftliche Prüfung auch schon und ich muss ja nur noch das Projekt machen. Arbeiten werde ich aber 1 Jahr bei der neuen Firma. Also Schriftliche und Abschluss habe ich schon :mod: Brauche nur noch Projekt zu machen :upps

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...