Zum Inhalt springen

TheTom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TheTom

  1. Hallo, ich habe dieses, im Titel beschriebene, Problem. Wollte ein Plugin für Nagios installieren und auf das Webinterface zugreifen. Allerdings bekommt mein Apache es nicht hin <? zu interpretieren. Wenn ich php dahinter schreibe (<?php) klappt es allerdings... Nur sind das ein wenig viele Dateien... Kann mir jemand einen Tip geben? Danke! MfG Thomas
  2. Hm, nur ich hoffe es kommt bald, denn bald geht es ja eigentlich los! Und wenns dann abgelehnt wird brauch ich ja noch ne Zeit lang um wieder nen neuen auszuarbeiten und hinzuschicken :X War in Hannover, meint ihr es müsste schon eine Rückmeldung gegeben haben?
  3. Hallo! Wann und wie bekommt man eigtl. eine Antwort auf seinen Projektantrag von der IHK? Also zum Beispiel eine Bestätigung, das der Antrag angenommen wurde, oder eine Ablehnung. Geht das über die Ausbilder oder kommt das direkt per Post nach Hause? Grüße
  4. Würde mich noch über ein paar mehr Meinungen freuen!
  5. Hm, bei Triple A würde der Punkt Abrechnung bei uns keinen Sinn machen, aber wäre eine Idee für eine Erweiterung, falls der Antrag abgelehnt wird. Das mit dem Firmennetz ist nicht möglich und wird auch gar nicht gewünscht, es war sogar ein Kriterium weshalb WLAN lange erst gar nicht umgesetzt werden sollte, da die Chefs dachten, damit kann man gleich ins Firmennetz. Ins Firmennetz kommt man dann ja eh über die VPN Verbindung, die standardmäßig auf den Laps eingerichtet ist.
  6. Hallo, habe mir mal son paar Projektanträge durchgelesen und festgestellt das WLAN wohl oft abgelehnt wird. Dachte das wäre Zukunftsweisend aber wohl doch eher für ITSE als für FISI... Hier mal mein Projektantrag, kann ich da schon mit ner Ablehnung rechnen? ;-) Erweiterung des stationären LANs durch den Aufbau einer Firewallgeschützten, Firmennetzunabhängigen WLAN-Umgebung Ist: Soll: Planung: Darstellung: :-X Danke und Grüße! Tom!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...