Zum Inhalt springen

dune

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. moin, da ich im Herbst 2009 die schulische Ausbildung in Informationstechnischer Assistent abschließen werde. Jetzt überlge ich mir ob ich noch ne Ausbildung in Fachinformatiker/in Systemintegration.Es stellt sich für mich die Frage, ob diese Ausbildung eine sinnvolle Ergänzung zu meinem jetzigen Studium darstellt und mir den Einstieg ins Berufsleben erleichtern kann. Oder soll ich ein Studium anfangen da weiß ich aber nicht wechles Studium.Aber ich weiß nicht ganz genau wechles Studum ich machen will.In die Richtig Systementwicklung oder so Spieleentwicklung Könnt ihr mir helfen? Schöne Grüße dune

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...