Zum Inhalt springen

Toben

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Toben

    festplatten crash??

    joa hatte noch ne uralte version von getdataback... habs probier und ging.. also danke an euch Closed
  2. Toben

    festplatten crash??

    kann mir denn keiner mehr helfen?? wie siehts mit formatieren und daten versuchen wiederherzustellen aus? ist das wirklich die letzte lösung????
  3. Toben

    festplatten crash??

    danke für den link^^ hätte ich auch selber drauf kommen können. habe mal die diagnose durchgeführt. er hat 9 fehler gefunden udn behoben aber leider kann die platte immernoch nciht booten oder von einem anderen BS aus daraufzugegriffen werden. das mouten mit knoppix gab gestern aleider auch keinen erfolg.
  4. Toben

    festplatten crash??

    muss leider sagen das es im bios von dem mb keine smart überwachenung gibt Board ist ein MSI K9N SLI (MS7250 v2.1)
  5. Toben

    festplatten crash??

    die platte ist eine seagate barracuda 7200.10 mit 500GB (ST3500630AS)
  6. Hallo Forum, habe gestern leider wieder mal größere Probleme bekommen. Vorwort: JA! ich habe schon bei google und auch hier im forum gesucht nur nichts gefunden. Ich denke schon das irgendwo im net eine lösung für mein problem zu finden iost nur wie gesagt ich habe sie nicht gefunden. Problem: Gestern habe ich mal wieder ein bisschen aufgeräumt(unnötiges entfernt und auch div. temp und überflüssige dateien gelöscht) so auch bei den emails. bis ich feststellen musste das sich eine email nicht aus meinem mozilla thunderbird löschen lässt. nach mehreren neu starts bekam ich beim erneuten versuch die email zu löschen einen bluescreen. ich veranlasste eine überprüfung des laufwerks, mit dem ergebnis das viele cluster beschädigt waren. Aber auch die führte zu einem Bluescreen (Hard Error). Seit dem ist die Festplatte(partition C:/) nicht mehr zu gebrauchen. Ich nahm eine zweite festplatte und istallierte windows. Dann schloss ich die defekte hdd mit am um mir das spektakel mal anzusehen. und siehe da. die partition wird im arbeitsplatz noch angezeigt nur als 0Byte (belegt/frei). bei der der datenträgerverwaltung wird sie mit 58,59GB (belegt [100%]) angezeigt. was kann ich tun?? Danke jetzt schonmal. Tobi PS: die daten die drauf sind sollen wenn möglich noch verwendbar sein.
  7. ich würde sagen das problem liegt darin das im elo eigenschaftenfenster oben "windows-monitornummer= 1" steht obwohl der touch immer die nummer 2 hat auch wenn er primary ist.
  8. beides ja.. ich werds jetzt aber nochmal testen
  9. das wundert mich jetzt sehr. hatte es mehrfach so ausprobiert doch nichts wollte so richtig klappen. ich werds später nochmal testen
  10. mir wäre ja schondamit gehofen wenn der touch der erste Bildschirm wäre.. aber schein ja beides nicht zu gehen. oder kennt jemand die lösung?
  11. Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Vorhanden ist ein PC mit grafikkarte(1x dvi, 1x vga) und 1 LCD 21" und einen 15" Touchscreen der Firma Elo. soweit zu gut. Möchte das der 21" als 1. Monitor arbeitet und der Touchscreen als erweiterter Monitor im DualView Modus! auch das Funktioniert. Nur die toucheinheit (nicht das bild sonderen die maus) steuert den 1. Bildschirm! und das soll nicht! er soll natürlich den erweiterten monitor steuern. Gibts da ne Lösung für? Übersehe ich da was?? Grüße Tobi
  12. meine daten sind vorhanden. bin mir halt nur nicht sicher ob ichs damit wieder ans laufen bekomme.
  13. nur vorab schonmal: was kann es denn noch erwischt haben?
  14. ja ich weiß fehler^^ also ich werds dann virtual erstmal testen aber wie kriege ich den bootsektor wieder hin? PC ist zu 100% der gleiche^^
  15. würde das denn so funktionieren wie oben geschrieben? oder brauchts dazu mehr wie die 2 sachen? Tobias

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...