Zum Inhalt springen

daba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das ist ja eben auch mein Problem:confused:
  2. Naja fast richtig, eher eine Tochter Naja das ist halt immer solch eine Sache mit dem Geld! In solch einem Forum schreiben alle immer gerne was sie wo und wofür verdienen, aber wenn man sie mal drauf anspricht ist es genau anders herum!
  3. 26k = 26tausend??? Daniel Schon mal für diue Antworten
  4. Hallo ich bin bei einem Telekommunikations und Energie Konzern beschäftigt! Seit 01 Jan 08 Probezeit Ende 01 Juli 08 Vertragsende 31. Dez 08 Alter 22 Wohnort Oldenburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Fachinformatiker FIAE Berufserfahrung 1 Jahr Vorbildung Fachabi / Ausbildung / Beruf Arbeitsort Oldenburg Grösse der Firma 1000 - 1500 Arbeitsstunden pro Woche 40 Gesamtjahresbrutto 22800 Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 28 Sonder- / Sozialleistungen - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Applikationssupport Anwendung mehr als 500 Anwender / DB entwicklung Mein Vertrag wird laut meinem Vorgesetzten auf jeden Fall verlängert, da Sie sehr gut mit mir zufrieden sind, aber wiehoch darf mein neuer Gehaltswunsch ausfallen? Ich bin der Meinung das ich das letzte Jahr schon mehr als unterbezahlt war. Bitte um Erfahrungen und Antworten! Danke und Gruß DaBa

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...