Zum Inhalt springen

theXaero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von theXaero

  1. danke für die schnelle hilfe!! nein es gibt kein schalter.... hab nen tipp bekommen von nem freund... das WLAN FUNKTIONIERT JETZT!!!! nach 15 stunden rumprobieren mit dem treibern etc... bin ich einfach mal ins BIOS gegagenen und siehe da... das wlan stand auf "off"... habs einfach auf "on" gestellt und neu gestartet das notebook... und jetzt? es funktioniert einwandfrei alles!.... man man man da muss man auch erstma drauf kommen:upps
  2. Mein WLAN funktioniert nicht. Ich hoffe heir kann mir jemand wieterhelfen. Ich sitze heute schon wieder 8 stunden dran und gestern hab ich auch schon stunden lang allllles mögliche probiert. Also: Ich habe ein DELL Latitude D610 - habe Windows XP neu drauf gespielt und über die Treiber-Seite von Dell alle möglichen Treiber passend zu meinem Laptop runtergeladen. Mein Problem ist, dass die Wlankarte "dell wireless 1470 dual band wland mini-pci" wunderbar erkannt wird, im Gerätemanager steht sie ohne Fehlermeldung. Auch unten in der Tastkleiste sind zwei kleine WLAN-Symbole (leider aber mit einem dicken Roten "X" davor). Die Karte lässt sich nicht aktivieren. Habe beide wege versucht, einmal über "DELL WIRELESS WLAN KARTE UTILITY" und dann auf "Funkgerät aktivieren", hat aber nichts gebracht. Weil dann immer die Fehlermeldung kommt "Karte muss erst aktiviert werden, Drücken Sie die Tastenkombination "Fn + F2".... was aber nichts bringt, weil da bei mir nichts passiert. auch über windows xp - netzwerkverbindungen, wird die "Drahtlose Netzwerkverbindung" angezeigt, auch als "aktiv"... Habe jetzt erst den passenden Treiber runtergeladen: http://support.euro.dell.com/support/dow...5&fileid=202136 und danach dann nochmal den Treiber für Broadcom Truemobil , was mir ein freund empfholen hat... aber jetzt bin ich mit meinem latein am ende. alles funktioniert tadellos an dem laptop, auch das normale internet über die netzwerkkarte. nur halt das WLAN funktioniert nicht, das "Funkgerät" lässt sich einfach nicht einschalten. KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN?`.... ich bin total am verzweifeln traurig

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...