Zum Inhalt springen

magda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über magda

  • Geburtstag 10.08.1984

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alter: 24 Wohnort: Hamburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FiAE 2005 Berufserfahrung: 7 Monate Vorbildung: Mittlere Reife Arbeitsort: Hamburg Grösse der Firma: 300.000 Tarif: - Branche der Firma: Hersteller von IT sowie IT Full Service Dienstleister Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 42,5 Arbeitsstunden pro Woche real: 50 Gesamtjahresbrutto: 34.000 + Überstundenauszahlung Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 28 Sonder- / Sozialleistungen: - Variabler Anteil am Gehalt: - Verantwortung: Personal und Abteilungs-/Projektverantwortung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Change- und Releasemanagement im Bereich Hard- und Software, Monatsabschlußreporting, Backup für Vorgesetzte Zum Thema Überbezahlt oder nicht muss ich mich auch mal einmischen. Ich habe über einen Bodyleaser bei meinem jetzigen AG angefangen. Nach einem Monat kam die direkte Anfrage meines Chef-Chef-Chefs ob ich ein Problem mit einer Festanstellung hätte. Das Gehalt war Vorschlag des Chefs. Wohlwissend, dass meine Berufserfahrung in der IT sich so ziemlich auf meine Ausbildung beschränkte. Darauf kommt es m.e. nicht an, sondern darauf wie man sich beweisen kann und was man aus der Chance macht als "Frischfleisch". Mein Chef sagt über mich zwar immer das ich unter seinem "Welpenschutz" stehe, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben mir eine Zahl X zu bezahlen und mir nach nem halben Jahr ne leitende Stelle zu geben... Soll kein Geprahle sein, aber jeder hat eine Chance und ist selbst dafür verantwortlich was man daraus macht... In diesem Sinne! Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...