Zum Inhalt springen

OnkelTom82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, suche Abschlussprüfungen (FI Anwendungsentwicklung) ab 2007. (Am besten mit Lösungen). Hast Du die? eMaill: nd88@hotmail.de oder PN. Danke

  2. Warum? Wenn man mit Betrieb schon durch alle Prüfungen fällt, wie soll man es denn dann alleine schaffen? Außerdem interessiert ihn der Beruf doch eh nicht. Das ergibt doch gar keinen Sinn. Sowas fällt einem doch nicht erst nach 3 Jahren auf. Aber gut. Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück dabei.
  3. mahahaha, nee dein völlig schwachsinniger Thread ist UNANGEBRACHT.
  4. Du hast kein Interesse an dem Beruf und willst in einem halben Jahr nochmal die Prüfung absolvieren? Wenn du so schon durch alles durchgefallen bist, wie willst du es denn dann ohne Betrieb schaffen? Vielleicht solltest du dir eine andere Berufsausbildung suchen. Aber nicht das dir da auch nach gut 3 Jahren auffällt das du an dem Beruf auch kein Interesse hast.
  5. Körpergröße, Gewicht, Schuhgröße, Alter, Haarfarbe, Hobbys, lieblings Gericht uvm. Also alles was du nicht in 3 Jahren Ausbildung gelernt hast.
  6. Die blättern das Berichtsheft nur durch. Die gucken, ob die Berichte die sie sich ansehen gut geführt sind. Ob da nun der Letzte fehlt interessiert überhaupt gar keinen. Keine Birne machen!!! ;)
  7. Hmm, dass ist echt heftig. Sowas sollte jährlich von der IHK geprüft werden. Aber die haben ja schon genug mit ihren Prüfungen zu kämpfen.:schlaf::schlaf:
  8. Wie kann man seine Doku in Heftklammern abgeben und wie können Ausbildungsnachweise nicht gut sein? Das muss doch ein Ausbilder kontrollieren.:eek:eek Sowas hab ich noch nie gehört
  9. Für "eine Handelskammer" ganz schön peinliche. Das geht alles gar nicht. Ich hab meine Ergebnisse und sie sind fast perfekt. Aber es kann doch nicht sein das sämtliche Ergebnisse im ganzen Bundesland zu verschiedenen Zeiten erscheinen!! Egal wann die Ferien anfangen. Ich wurde übernommen aber was ist denn mit Leuten die in die Mündliche gehen und noch nicht einmal die Schriftliche haben?? Die dürfen dann noch einen Monat warten?? Ein ganz ganz großer WITZ. Unfair hoch 13. Gerade jetzt zur WM !!!!!
  10. schwerer als diese sommerprüfung kann es nicht werden. die beiden prüfungen davor waren viel einfacher als diese
  11. Ich bin der Beste Prüfling aller Zeiten. Insgesamt 2000% Prozent. Ein Bier und ein Korn, Herr Ober.:cool:
  12. wundert mich ehrlich gesagt nicht. hatte da auch nur 64% hab ich aber mdl alles wieder weg gemacht. 95% teil a endergebnis 80%
  13. das ist völlig egal welche ihk. wenn du das ding nicht mit nimmst, brauchste erst gar nichts vortragen. ist doch auch völlig schnurrrrrrrrrrrrrtz piepe, sind doch nur ein paar blätter. ist ja nicht zu viel verlangt das berichtsheft mitzunnehmen oder was.:mod::mod: ihk hannover pa 9

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...