Zum Inhalt springen

missy21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Frage: Muss eine Kundendokumentation in der Projektdoku enthalten sein?? Ich meine, da steht da ja nich viel anderes drin als in der Doku selber.... Habe aber irgendwo gelesen das sie drin sein sollte... hätte gerne eure Meinungen dazu. LG
  2. Tja jetzt is schon zu spät :-) Jeder der aus Münster kommt wird schon reingucken denke ich, wenn nicht dann Pech gehabt? Bist du denn aus Münster?? LG
  3. Ist hier vielleicht jemand aus Münster der im Winter 2008 auch die Prüfung zum Fisi macht?? Man könnte sich ja Austauschen und bisschen zusammen lernen.... LG
  4. Ich mache im November meine Prüfung FISI extern. Weiß jemand vielleicht wie das mit dem Arbeitsaamt abläuft?? Habe bis Ende Juli in meinem alten Betrieb gearbeitet, und bekomme ja jetzt kein Gehalt mehr, mache aber bis zu der Prüfung im November ein unbezahltes Praktikum. Muss ich mich Arbeitslos melden?? Aber ich "mache" ja was... nämlich die Prüfung..Gibt es vielleicht auch irgendwelche Zuschüsse?? Danke schonmal LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...