Zum Inhalt springen

nuklearschaf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, Zitat: Eine FH/Uni in De/Fr/Ch/NL usw. würde niemals eine 2-3 jährige vollschulische unakademische, jedoch staatlich anerkannte Ausbildung aus Deutschland mit Studiensemestern innerhalb des eigenen Landes gleichsetzen. Das habe ich leider nicht ganz vertanden.Also ich hätte ja auch nachdem Aufenthalt in England auf einer Uni, hier in Deutschland auch den Master zu machen. Weißt du wie die Berufaussichten, nach den 2 Jahren Ausbildung und 1 Jahr Uni sind? (Vielleicht kannst du ja auch darüber sagen, wie es im Vergleich an einer Fh mit den Chacen steht).Weil ich ja auch viel Geld in meine Ausbildung steckt, wäre dies ja auch interessant zu Erfahren. Mfg
  2. Moin, Ich mache ab 1. 10. 2008 in Hannover im bib eine 2 jährige Ausbildung zum Informatiker/Wirtschaftsinformatiker mit anschließendem Studium Bachelor of Science... Hat jemand schon diese Ausblildung gemacht, oder machst Sie gerade??? INteressant wäre aus zu hören, welchen "Ruf" das bib hat. Also, ich möchte so viel wie möglich darüber erfahren Im Netz finde ich ziemlich wenig Infos darüber, insbesondere wenig in Foren..... Also wenn mir jemand irgendwie helfen könnte, wäre das sehr nett Vielen Dank schon mal im vorraus... MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...