Zum Inhalt springen

orange1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. orange1

    Zahlen generieren

    Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem, ich will in einem Text Feld in Visual Basic,Zahlen durcheinander anzeigen lassen in dem ich auf einen Button drücke. Nur bekomm ich immer nur 0 oder 16 angezeigt...ich weiss nicht wie der Code (Beispiel) lauten muss,ich hab davon noch nicht sehr viel Ahnung. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...Wie mache ich das die Zahlen durcheinander angezeigt werden?
  2. kann mir vielleicht jemand mal einen beispiel code für arrays posten. das wäre mir hilfreich um mcih zurecht zu finden....
  3. na ich verstehe das im allgemeinen noch nicht so ganz was arrays sind und wozu ich die verwenden kann.
  4. Hallo ihr! wer hat den eine gute seite wo Arrays erklärt werden oder wer kann es mir so mal hier erklären??? Ich muss Zahlen anzeigen lassen die erstmal nicht sortiert sind und wenn man auf einen Button klickt werden die zahlen sotiert und daneben geschrieben! Das alles soll in dem Allocation sort dargestellt werden. Kann mir jemand helfen wie ich die Zahlen durcheinander angezeigt bekomme? Das müsste doch mit den Arrays sein, oder? ich hoffe mir kann jemand helfen, das waere sehr hilfreich! Leider habe ich davon noch nicht sehr viel ahnung desshalb schreibe ich hier in dieses Forum, weil man hier eigentlich immer gute hilfe bekommt. Danke schonmal im Voraus!
  5. orange1

    Allocation sort

    danke für diese seite aber die habe ich schon durchgelesen....kann mir das jemand vielleicht nochmal besser erklären oder mir nen link dazu schickn? wäre sehr nett!
  6. hallo! ich bin seit dem 1.08. auch in einer ausbildung als Fachinformatikerin. In meiner Berufsschulklasse bin ich das einzigste mädchen unter 26 Jungs. Aber eigentlich ist das nicht weiter schlimm wir verstehen uns alle super, darüber bin ich recht froh. :-) Liebe grüße
  7. orange1

    Allocation sort

    Hallo an alle! Mich würde mal interessieren was genau ein Allocationsort ist und wie das funktioniert. wäre schoen wenn ich mal ein Beispielcode sehen könnte damit ich mir das mal ansehen kann. Und was hat das mit dem Resource auf sich? gehört das dazu? oder ist das was ganz anderes? Danke schonmal für eure antworten! Liebe Grüße Orange1
  8. Die datenbankverbindung steht. wenn du das wissen wolltest. Für die ID zu übertragen fällt mir kein Code ein der vernünftig funktionieren würde. Desshalb habe ich hier nachgefragt.
  9. es geht doch ga net um ein datenbankverbindung problem sondern um die ID die ich weitergeben will in ein anderes formular das mit den sozusagen genau selben daten angezeigt werden soll.
  10. Danke @ xk4fu dort habe ich den code hingeschrieben.
  11. Das ist viel zu viel alles hier rein zu schreiben. ich weiss nur selbst net wie ich die ID von einem zum anderen übergebe, das ist mein problem. der rest funktioniert alles.
  12. ich habe selbst die verbindung zur datenbank erstellt und programmiert nur an dieser einen sache hänge ich die ganze zeit schon. Ich habe schon soweit alles selbst programmiert.
  13. @moON: ja per icq wäre dann vielleicht nicht schlecht.ich bin heute abend so gegen 20uhr daheim am besten du schreibst mir deine nummer, weiss meine net auswendig, wäre sehr nett von dir mir das nochmal zu erklären :-) @Klotzkopp: Jeder hat eine andere Meinung würde ich mal sagen, ist nicht böse gemeint. Hast schon rest das man mit ben Code alles besser nachvollziehen kann aber ich will das jez erstmal verstehen.
  14. Könntest du mir das nochmal genauer erklären?! wäre sehr nett von dir. Bin nämlich noch anfänger im VB05 und kenne mich da desshalb noch nicht so aus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...