Zum Inhalt springen

seecambodia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ich wollte im ABAP 3 strings mit jeweils Leerzeichen zu einem String zusammenführen. Leider werden die Leerzeichen ignoriert. Die Anweisungen sind wie folgt: data: ls_titel type string, ls_name type string, ls_vorname type string, ls_namevorname type string. concatenate ls_titel ' ' ls_name ', ' ls_vorname into ls_namevorname. Als Ergebniss kommt es heraus z.B.: Dr.Müller,Martin Es sollte aber so rauskommen: Dr. Müller, Martin Wie kann ich realisieren? Vielen Dank und viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...