Zum Inhalt springen

Softy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich hab mich auch schon seit längerem für das Spiel interresiert allerdings fand ich es ziemlich komisch als ich erfahren habe das bei einem spiel 2/3 der Hauptstädte und 4 klassen gekürzt werden. Wie es offizell heißt haben die Städte und klassen nicht den ansprüchen genügt... ich finde es ziemlich merkwürdig das einem Entwicklerteam so etwas erst kurz vor der Beta auffällt, für mich klingt das ganze nach "Wir haben uns deutlich (!) überschätzt und jetzt brauchen wir schnell einen Notfallplan..." Was aus dem großartigen Szenario wird muss sich jetzt noch zeigen. Ich hoffe das die Entwickler wenigstens den Rest gut hinbekommen. dann hat das Spiel trozdem noch gute chancen..
  2. Hallo, mein Name ist Sebastian, bin 19 Jahre alt und ich mach eine Ausbildung zum Fachinformatiker AE... Ich komme aus Franken und hab bis jetzt C / C++ / HTML gelernt.. So n bisschen hab ich noch ahnung von Projektmanagement und Access mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...