Zum Inhalt springen

Trinitus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey Leute, ich besuche jetzt seit 3 Jahren ein Berufskolleg und mache dort den ITA + FHR. Im RST Unterricht müssen wir kleine Referate halten und mein Referat geht über die Spezifikationen des Netzteils. Eigentlich versteh ich die Spezifikationen außer die Lastregelung. Ich habe dazu schon folgend rausgefunden, kann mir aber nicht wirklich erklären wie das funktionieren soll, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? -Die Änderung der Spannung an einem bestimmten Ausgang beim Übergang von min. Last zur max. Last -Wird in Prozent angegeben -Werte für Ausgangsspannungen (3,3V, 5V und 12V) liegen im Bereich ± 1% bis ± 5% Über Antworten würde ich mich freuen. mfg Trinitus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...