Jump to content

master_fisi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wir haben jetzt die Einladungen für die mündliche Prüfung bekommen. 18.01 in Eschborn bei der Telekom
  2. Oh man, wie unorganisiert ist die IHK eigentlich? Für ne Abschlussprüfung kann man doch erwarten das die Termine schon vorher feststehen und nicht erst 3 Wochen vorher. Und dann wird jeder anders behandelt....
  3. @Lefty88 bei dir stand das bei der Einladung direkt drinnen? Du bist auch im Bezirk Frankfurt? Bei mir stand in der Einladung zur schriftlichen Abschlussprüfung nur der 24.11 für die Schriftliche drinnen und das für die Mündliche der Zeitraum vom 10.1 - 28.1 geplant ist aber wir den genauen Termin noch schriftlich mitgeteilt bekommen.
  4. Hallo zusammen, hat einer von der IHK Frankfurt schon die Einladung mit dem Termin für die Präsentation / mündliche Prüfung? Ich finde es wird langsam Zeit...
  5. Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ich die Anforderungen für das Projekt finde. Am besten die offiziellen von der IHK. Ich bin bei der IHK Frankfurt. Über einen Link wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße
  6. vielen Dank für eure Antworten. Ich habe heute von einem Freund erst ein Konsolenkabel bekommen. Auf anhieb habe ich es noch nicht geschafft aber werde mich nochmal dransetzen. Ich halte euch auf dem laufendem:-)
  7. Hallo zusammen, ich habe heute einen gebrauchten Cisco Catalyst 5505 bekommen. Das Problem ist ich weiß ndie Logindaten, weder user noch IP-Adresse. Kann mir wer sagen wie ich die Sachen rausfinde bzw ich den Switch reseten kann so das ich alles neu konfigurieren muss? Wäre echt klasse!!!:beagolisc Gruß!!
  8. na so langsam trudel die Ergebnise ja ein. @Gnomefresser: Von welcher IHK bist du?
  9. Moin zusammen, wollte mal fragen ob schon irgendwer von euch die Ergebnise von der Zwischenpürfung am 30.09 hat? Also ich (IHK Frankfurt) hab nochnix bekommen und es ist jetzt schon 7 Wochen her....
  10. und wenn ich jemanden finde würde der das kann, der macht das in ein paar Minuten??? ;-) Aber einen anderen weg über ein Knöpfchen oder Schalter gibts net...oder??
  11. danke für die schnelle Antwort. Also ich kenn mich nicht so sehr mit Domains usw aus, aber für mich hört sich das nach viel Arbeit an. Ist es sehr aufwendig eine "eigene" Domain für diesen Dienstaccount zu erstellen?
  12. Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich soll einen Dienstaccount erstellen der nach 3 falschen Anmeldungen nicht gelockt werden darf. Wir benutzen in der Firma MS Server 2003. Könnt ihr mir da weiterhelfen ob das überhaupt geht oder wenn ja wo. Danke und Gruß master_fisi
  13. hehe jop hast recht;-) also bei Gulli hat ja einer ein Tool geschrieben das den Pfad zu dem PsT-File ausgeben soll. Dies ging bei uns leider nicht. Zudem ist mir eins noch nicht klar, die Registry-Keys werden doch alle Lokal gespeichert, bei werden die profile aber auch auf dem Server gespeichert. Dann bringt es doch nicht wenn man die Pfade Lokal anpasst, wenn der User sich dann an einem anderen Rechner anmeldet hat er wieder das Problem das er das PST-File nicht findet. Wobei ich das nicht weiß sondern nur vermute.
  14. Also der Fall in Gulli beschreibt es sehr gut, ich hatte heute auch das Tool mal getestet ging bei uns in der Firma leider nicht.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung