Zum Inhalt springen

CruelAngel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Yes, auch ich hab bestanden !!! Hier für alle "Statistiker" unter euch! GH1: 55% GH2: 73% WiSO: 68% Gesamt: 65,3% Ich freue mich riesig das ich diesen SChe.... hinter mir hab und hoffe und wünsche euch das ihr es auch gepackt habt! Vorallem natürlich meinen lieben Mitschüler der BAO!! MfG CruelAngel
  2. Hallo liebe Leidensgenossen!! Auch ich habe morgen meine Prüfung, und ein große Hilfe dabei soll(te?) mein IT-Handbuch sein! Das es nun für den Wirtschaftsteil nicht zugelassen sein soll kann ich gerade noch verkraften.ABER jetzt habe ich einen Original Vordruck der Sommer 2001 Prüfung in die Hände bekommen und da musst ich zu meinem Entsetzen feststellen das da im Kopf nur steht als Hilfsmittel Taschenrechner und Tabellenbuch! Bei der GH2 hingegen steht das IT-Handbuch mit dabei! Kann mir jetzt mal einer (wenns geht jemand der schon ne Prüfung hatte)sagen wann ich das Ding benutzen darf und wann nicht.....!!! Wäre echt nett und ne RIESEN Moralische Unterstützung! Also dann viel Glück MOrgen für euch alle!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...