Zum Inhalt springen

WieseRalf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Allerseits! Darf Aufgrund folgendem schriftl. Ergebnis am 2. Juli zur mündl. Prüfung erscheinen. GH1=49Pkt GH2=31Pkt WISO=71Pkt Laut Uli´s Notenrechner könnte ich mit 56Pkt in GH2 den Ausgleich schaffen. Nun meine konkrete Frage: Wer hat bereits mündl. hinter sich und kann Erfahrungen über Art und Inhalt der mündl. mitteilen. Ist es zutreffend,dass ich nicht nur Fach sondern auch Thema(z.B."Netzwerke") bestimmen darf. Vielen Dank im voraus [ 26. Juni 2001: Beitrag editiert von: WieseRalf ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...