Zum Inhalt springen

errorist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von errorist

  1. Hat sich erledigt. War Bockmist was ich erzählt habe!
  2. Ich habe die Aufgabe, ein Programm in einem UML Diagramm zu erstellen (nicht programmieren), dass es mir ermöglicht, als Benutzer Aufgaben einzuplanen und diese dann zu starten. Sind es Aufgaben, die default nicht freigegeben sind für den Benutzer, soll er diese beantragen können. Der Genehmiger bekommt dann eine Anzeige, dass es eine Anfrage gibt, die er dann ablehnen, oder annehmen kann. Er wird per Mail benachrichtigt und bekommt das in der Übersicht über die geplanten/beantragen aufgaben angezeigt. Dazu soll ich ein UML Diagramm erstellen. So in etwa habe mir das so gedacht? Würdet ihr es anders machen (die Attribute habe ich erstmal rausgenommen)? Job (interface) + get_details + set_details |__________________ | ##############| - user(Klasse)##### admin (Klasse) - einplanen###### - genehmigen - beantragen#####- ablehnen - löschen########- new_job # sind nur Lückenfüller zwischen den Klassen, zwecks besserer Darstellung

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...