Zum Inhalt springen

Dual_Channel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Beim erw. Sek I handelt es sich um den erweiterten Realschulabschluss. Danke für die Links!! Hat hier jemand bereits Erfahrung? War jemand schon in der gleichen Situation? Muss ich noch die zwölfte Klasse machen? Kann man nicht einfach einen Test abliefern und dann doch auf jede UNI oder FH gehen und dort in seinem Fachbereich studieren? Lieben Gruß
  2. Guten abend zusammen, folgende Gegebenheiten: + erw. Sek I + Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung + 1,5 Jahre Berufserfahrung - wenig Gehalt - keine Herrausforderungen :schlaf: Fragen: * Kann ich mit diesen Gegebenheiten bereits studieren? * Wenn nein => Was muss ich noch in Angriff nehmen? * WO? (FH, UNI, BA) * Wie lange? * Wie schauts dann in meinem Portemonnaie aus? Sprich: Werde ich unterstützt? Wieviel? :bimei Ich weiß das es hierzu bereits weitere Themen gibt, aber entweder sind die nicht a) aktuell (eine Bekannte meinte es hätte in diesem Bereich kürzlich eine Änderung gegeben) oder nicht genau meine Situation. Ich freue mich sehr auf eure Anworten. :bimei Lieben Dual-Gruß BTW: :new :butler

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...