Zum Inhalt springen

Meli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Meli

  1. Hi Rindi! Ich weiß nicht wie das rechtlich ist, aber ich kann mir nicht vorstellen warum du NICHT in Deutschland eine Lehre machen könntest! Alles was du brauchst ist halt der ganze andere Mist den du brauchst wenn du im "Ausland" arbeiten willst. Das einzige ist wahrscheinlich dass du die Ausbildung neu anfangen musst da diese in DE wahrscheinlich doch etwas anders ausschaut. Frag halt einfach mal beim Arbeitsamt oder in DE beim A-Amt unter arbeitsamt.de .... klickst auf "Kontakt" gleich auf der Startseite uns stellst denen deine Fragen. Ich denke die werden auch Antworten für dich parat haben! Viel Glück jedenfalls! Meli
  2. Hi Marmita! Ich mach selbst eine Ausbildung zur Anwendungsentwicklerin. Vorher hatte ich keine Ahnung vom Programmieren. meine Ausbildung klappt ganz gut. Ich hab vorher eine Ausbildung zur Verkäuferin gemacht die mir auch net gefallen hat. Ich hatte eher Glück mit meiner Ausbildungsstelle, aber mit den richtigen Noten hat man mit Sicherheit gute Chancen an eine Ausbildugsstelle zu kommen. Viel Glück! Meli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...