Zum Inhalt springen

Resistant-X

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen aufs Dach . Aber der vollstänigkeitshalber wollte ich noch M23 vorschlagen. Ist allerdings für Debian und Ubuntu. Aber dafür kostenlos
  2. Hallo erstmal bi nue hier und habe gleich eine Frage habe gerade dieses Thema gefunden welches dann geschlossen worden ist. Mein Problem ist jetzt das ich eine starke Lern und Konzentrations schwierigkeit so wie ein Aufmerksamkeits Defizit habe. Ich weis wie eine Präsentation eigentlich asusehen soll nur ohne ein passendes Beispiel bekomme ich es nciht auf die Reihe diese zu erstellen. Wenn also jemand eine fertige Präsentation hat und sie mir per E-Mail zukommen lassen würde wäre ich ihm sehr verbunden. Die E-Mail Addy würde ich dann per PN verschicken schreibt mir einfach eine oder schreibt hier in den Thread dann schreibe ich euch an. Mit freundlichen Grüßen Resistant-X

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...