Zum Inhalt springen

Hugger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hugger

  1. Hallo, nun muss ich schon das zweite mal zur abschlussprüfung ran und bin mir nicht so sicher in der wahl meines themas ... die eine Möglichkeit habe ich jetzt in die nähere Betrachtung gezogen und zwar ... Analyse Wirtschaftlichkeit eines Desktop PCs gegenüber eines Industrie PCs in rauher Umgebung! Es soll halt geprüft werden ob der "mehr-Preis" eines Industrie PCs (lüfterlos) sich gegenüber eines Desktop PCs rechtfertig in bezug auf die technischen Voraussetzungen und Ausstattungen! Meine Frage ist jetzt ob das Thema was ist oder ob ich das gleich vergessen kann? Welche Punkte sollte ich betrachten damit es diesmal was wird! Bei meinem letzten Thema war ich mir relativ sicher das es locker reicht jedoch sah das die ihk etwas anders! deswegen hab ich mich mal hier gemeldet und hoffe auf Hilfe! :-) Danke schon mal ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...