Zum Inhalt springen

TerrorMachine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TerrorMachine

  1. So war heute das erste mal im Unterricht...Ich hasse die Schule. Da ich in der Nähe von Landshut wohne komme ich am Mittwoch und jede 2. Woche am Dienstag erst um 7Uhr Abends heim -.- Muss dann 1,5 Std auf den Zug warten. Hast du evtl ICQ, dass wir n bischen labern können?
  2. Danke da bin ich ja schon etwas beruhigt. Das es nicht leicht wird war mir schon klar und ich denke auch, dass ich damit klar komme Ich komme in die FIAE Klasse. Vielleicht sieht man sich ja mal.
  3. Hallo, ich heiße Matthias, bin 17 Jahre alt und gehe ab Morgen auf die EDV-Schule in Plattling. Könnt ihr mir ein paar Infos zu der Schule geben? Z.B. wie die Ausbildung ist (Schwierigkeitsgrad), wie die Lehrer so sind und allg. Infos über das Klima dort. Geht einer von euch im Moment auf diese Schule? MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...