Zum Inhalt springen

tanguman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich verstehs noch immer nicht ganz.. ich kapier ja nicht mal was dieses A AND B oder INV(A) bedeuten soll.
  2. die antwort, Logisch wird es gelöst per XNOR, da jedoch nur AND OR und INV zur Verfügung stehen wird dies als "( A AND B ) OR ( INV(A) AND INV( )" gelöst, ist zu hoch für mich, da weiß er gleich das das nicht von mir kommen kann.
  3. danke für die hilfe! aber was ddram betrifft, ich soll nur zwischen sram und dram entscheiden, das mit ddram hab ich beim 2. mal probiert und deswegen bin ich wieder durch geflogen, also halt ich mich dran was er sagt und mach halt sram. das ventil bei der waschmaschine soll das ventil fürs wasser einlassen sein, damit ist magnetventil gemeint. das mit dem schwimmbad is eine gute idee! danke sehr!
  4. hallo leute, ich hab am 10. oktober (also in einem monat) meine abschlussprüfung zum 3. und letzten mal, wenn ichs schaff bin ich edv techniker. und wenn nicht dann ja.. bin ich 4jahre lang umsonst in diese schule gegangen.. ich hab bis jetzt immer alles gut gemacht bis auf ein fach (ich hab 3 fächer) und das eine fach das ich nie schaffe ist MSRT (Mess Steuerungs und Regelungs Technik) darunter fallen so sachen wie, programm abläufe, prozesse, robotik aber auch messen von temperatur und so. aufjedenfall upp ich hier mal die fragen (plus meine daweiligen antworten in blau gehalten) die auf mich zu kommen könnten, mein lehrer meinte er würde ansätze für eine richtige antwort erkennen aber es ist noch sehr dürftig. ich dachte mir vielleicht kann mir hier wer helfen! und wenns geht halt frage + antwort hier gleich rein posten. Fragen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...