Zum Inhalt springen

MaTr!x

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MaTr!x

  1. Erstmal vielen Dank für deine Hinweise!! hab mal irgendwo gehört, dass n persöhnlicher Bezug zur Firma gut sein soll^^ hmm ja werd die sätze da noch n bisschen umschreiben das nicht soviele "viel" drin sind also Caselakieren tu ich zwar auch manchmal, aber das is eigentlich eher Hardwaremäßig gemeint^^ is ja nicht so, das ich mich nur als FISI bewerb! Ich bewerb mich bei allen IT-Firmen in der Nähe und bei der Firma bilden sie keine FIAE aus =/ Ich werd meine Bewerbung heute Abend noch mal überarbeiten und dann wieder hier reinstellen. mfg. MaTr!x
  2. 'n Abend! wär nett wenn ich mal meine Bewerbung anschauen könntet und evtl Tipps und Verbesserungsvorschläge geben könnt Danke schonmal im Vorraus! mfg. MaTr!x

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...